Über mich - fotografie Bernd.Ehlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 
 

Mein Name ist Bernd Ehlen.

Im Jahr 1953 bin ich in Leubsdorf am Rhein gebohren.
Heute lebe ich in Troisdorf.

Von allen fotografischen Bereichen begeistert mich die Peoplefotografie am Meisten, aber auch das Fotografieren moderner, alter und zerfallener Architektur. Beides in Kombination kann spannend und reizvoll sein.
Da jedes Set seinen eigenen Reiz hat, fotografiere ich so wohl im Studio, on Lokation oder Outdoor; ich bin für alles offen.
Denn jedes Set hat seinen eigenen Reiz.

Seit 2010 bin ich Mitglied im Fotoclub artsession (www.artsession.de) in Troisdorf. Dort steht mir hier auch ein Studio mit entsprechendem Equipment zur Verfügung.

Anfang 2014 hatte ich eine Ausstellung meiner Fotos im MiniKulturVerein Frechen e.V.
Dort hatte ich Gelegenheit einen Ausschnitt meiner Aktfotos zu zeigen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü